17.07. Tag 93 Deutschland

Stuhr bei Bremen  0km, Ø0km/h, 0:00h, Gesamt 5375km

Heute sind wir sowas von Faul!

Den Fuß setzten wir nur vor die Tür um uns von Steffi und Stefan zu verabschieden. Vorher widmen wir uns ausgiebig dem Frühstück und die Rumalberei erreicht ihren Höhepunkt. Wir werden alle unsere Reserven wieder auffüllen müssen. ? Gut wir kommen erst in 11 Monaten nach Hause.

Als die beiden sich nach dem Mittag verabschieden kullert mir die eine und andere Träne aus den Augen. Nun sind Oliver und ich wieder allein und das in einem so großen Haus. Den Nachmittag verbringen wir mit der Tour de France vor dem Fernseher. Ungewöhnliche Beschäftigung für uns. So gegammelt haben wir lange nicht mehr.

Mit vollen Bäuchen werden wir uns morgen wieder auf die Räder schwingen. Allerdings wird s eine kurze Etappe.

Dieser Beitrag wurde unter Juli 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 17.07. Tag 93 Deutschland

  1. Steffi & Stefan sagt:

    Hey ihr zwei. Es war schön, das wir mit euch das Wochenende verbringen konnten. Die (leider viel zu kurze) Zeit haben wir sehr genossen. Es war auch für uns ein komisches Gefühl euch wieder zu verlassen. Am liebsten wären wir gar nicht erst ins Auto gestiegen. Für die weitere Reise wünschen wir euch immer genügend Luft im Reifen, schönes Wetter, viel Elan…
    Und wir freuen uns weiterhin auf eure spannenden und interessanten Reiseberichte.

    Liebe Grüße Steffi und Stefan

Kommentare sind geschlossen.