13.06. Tag 59 Estland Tallinn

Tallinn (Stadtbummel)  13,3km, Ø9,6km/h, 1:23h, Gesamt 3733km

Bei windigen und sonnigem Wetter sind wir wieder durch die Stadt gebummelt. Bevor wir los sind, haben wir uns mit Silke zum Abendbrot im Szeneviertel Telliskivi verabredet. Ob sich das Problem mit unserer Olympus Kamera gelöst hat werden wir später erfahren. Ich habe den Service angerufen und dieser empfahl den Akku raus zu nehmen und min. 3 Tage zu warten. Dann wäre die interne Puffer-Batterie leer. Dies entspricht dann einem Reset der Kamera Software. Wir sind gespannt!

Nun einfach mal paar Bilder von unserer Handykamera.

Maria beobachtete noch eine interessanten Zwischenfall, während ich in einem Laden was einkaufte. Laute Geräusche und Krachen lenkte Maria vom Lesen ab. Ein Auto machte sich selbstständig und rollte von einem Gefälle ohne! Fahrer auf eine stark befahrene Kreuzung. Die wiederkehrende Besitzerin hatte vermutlich ein Problem mit der Handbremse und keinen Gang eingelegt.? Zum Glück ist nix weiter passiert außer dem umgelegten Geländer.

Das Abendbrot mit Silke war seehr Lecker! Da wir am nächsten Morgen abreisen hat sie uns eingeladen. Dankeschön nochmal Silke!?

Dieser Beitrag wurde unter Juni 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.